Donnerstag, 6. Januar 2011

Bastelwastel

da wir heute wegen dem Eisregen besser nicht das Haus verlassen haben (es war wirklich spiegelglatt) hatte ich genug Zeit zu basteln.
Nachdem ich das Wohnzimmer entweihnachtet hatte war mit nach anderen Farben...

 hier ist eine Karte in hellblau/orange ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es zusammen passt aber irgendwie hatte ich Lust darauf

 Hier habe ich mal eine Beileidskarte versucht..
ich finde dieses Thema ist schwer umzusetzten und man muss unbedingt aufpassen das es nicht zu kitschig wird.

 Valentinstag steht vor der Türe und in Gedanken daran ist diese Karte entstanden 

und hier habe ich noch ein paar Schneeflocken verarbeitet mit lieben Grüßen für das neue Jahr.

1 Kommentar:

IPH hat gesagt…

für so ein heikles thema sind die echt sehr schön geworden ;)