Donnerstag, 24. Februar 2011

Herr gefro war da

an solchen grauen Tagen wie heute, trotz das die Sonne scheint, kommt liebe Post von lieben Menschen in Begleitung von Herrn gefro besonders gut an ... tolles Papier ist mir hier ins Haus geflattert inkl. ein Notizbuch mit folgendem Spruch:  

Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, 

denn die Auswahl ist groß genug.     

und doch ist es mir wieder passiert.. ich habe irgendetwas gegessen was ich nicht vertragen habe und liege daher heute mit einem dicken Migräneanfall im dunklen Schlafzimmer.. wo ich mich doch soooo auf die Sonne gefreut habe.

wie passend der Spruch auf dem hübschen Notizbuch !!

Liebe Frau B. ich danke dir sehr das Herr gefro wieder bei mir wohnen darf.. nur ganz kurz.. denn er muss sofort wieder auf die Reise gehen :-)


 

Keine Kommentare: