Freitag, 22. April 2011

Rückblick

heute möchte ich euch nochmal die kleine Amy zeigen und wie sie sich entwickelt hat

Amy ist eine ganz besonders freche Maus geblieben und nicht ganz so groß geworden 
wie Jack oder Teddy.
Das Fell ist fluffig und das Gesicht ist ganz nach dem Papa Justus :-)

Danke liebe Andi für das schöne Bild und weiterhin viel Spaß mit dem kl. Wirbelwind!!


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ja sie ist nicht besonders groß geworden aber dafür um so wilder!! :-) Noch immer kann sie einen mit ihren traurigen Augen anschauen, aber wehe man dreht sich um!!... :-) Außerdem ist sie sehr gesprächig und mault einen immer an wenn man sie schimpft!!:) Wir (Robin, Winni und ich ) haben sehr viel Spaß mit ihr, auch wenn man sie manchmal an die Wand klatschen möchte wenn sie immer versucht ihren Dickschädel durchzusetzen!! Dafür schmust sie dann wieder und schnurrt, dann ist alles vergessen!