Mittwoch, 22. Juni 2011

Erdebeern... Erdbeeren... Erdbeeren

heute habe ich noch einen Versuch gestartet und den eh schon mega leckeren Erdbeerlimes mit Basilikum verfeinert ... 
ich finde die Kombination Erdbeeren und Basilikum einfach unglaublich lecker und so gibt es jetzt nach Erdbeerkuchen mit Basilikumsahne und Käsekuchen mit Erdbeeren und Basilikumzucker einfach mal Erdbeerlimes mit BASILIKUM... und was soll ich euch sagen?

Es ist eine Wucht !!! 
also Leute.. nochmal raus auf´s Erdbeerfeld und fleißig zupfen :-)


 wenn man genau hinschaut kann man den Basilikum in der Flasche erkennen :-)
dazu habe ich einfach 8-10 Blättchen Basilikum pro Flasche klein gehackt und zum Erdbeerlimes gegeben.


und farblich passt es doch perfekt zum aktuellen Blogevent bei Zorra der dieses mal von der lieben  Sylvia von rock the kitchen!   ausgerichtet wird

Blog-Event LXIX - Farbenfrohe Gerichte (Einsendeschluss 15. Juli 2011)

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Erdbeeren mit Basilikum passt immer, rot und grün! Vielen Dank für Deinen Beitrag zum Blog-Event und ganz liebe Grüße aus Franken! Sylvia