Dienstag, 13. Dezember 2011

schnelle Weihnachtskarten

heute möchte ich Euch mal einen Link vorstellen bei dem ich dieses Jahr meine Weihnachtskarten bestellt habe :-) ja ja ihr habt richtig gelesen und ich Bastelwastel habe Karten bestellt *wunder wunder* ...

Ich habe natürlich auch Weihnachtskarten gebastelt wollte aber schon lange mal eine Karte mit Foto von meinem kl. Mitesser *hüstel* der mir längst über den Kopf gewachsen ist.

Vor längerer Zeit habe ich schon einmal bei Vistaprint  Visitenkarten und Adressaufkleber bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden und darum habe ich auch die Weihnachtskarten dort online bestellt.

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach und die Motivauswahl ist rießengroß, einfach ein Foto hoch laden, Motiv aussuchen, Text einfügen und los gehts.

Natürlich könnt ihr dort auch Tassen, Kalender und vieles mehr mit eurem Lieblingsbild versehen und als schnelles Weihnachtsgeschenk in letzter Minute bestellen .

Viel Spaß und lasst euch nicht stressen... ist doch toll das man so vieles vom PC aus machen kann *kicher*

Keine Kommentare: