Freitag, 26. April 2013

Schnullerkette

heute muss ich mal "Werbung" für einen wunderschönen Blog machen.
Schon lange lese ich bei {Bellas} Papierträume mit und lasse mich gerne inspirieren.
Die liebe Bella bastelt wunderhübsche Karten, kleine Büchlein, Verpackungen und vorallem zauberhafte Schnullerketten mit Namen die mich total begeistern.
Mir hat die Idee so gut gefallen das ich für Smilla eine Schnullerkette in Grün bestellt habe (leider sieht man auf dem Foto den Namen nicht so gut) .
Auch als kleines Geschenk für einen neuen Erdenbürger finde ich die Schnullerketten super..

Also schaut mal bei Bella vorbei und lasst euch von Ihrer kreativen Ader anstecken, hin und wieder findet Ihr sogar ein paar Rezepte .

Liebe Bella,
vielen Dank für die tolle Idee, die Schnullerkette wird uns sicher lange begleiten.
Ich werde auch in Zukunft immer wieder bei dir zu Gast sein :-)
liebste Grüße

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Hach, ich werde vermutlich gerade ganz rot :-)
So viel Lob .... DANKE! Ich freu mich sehr, dass Dir die Schnullerkette so gut gefällt und vor allem auch all die anderen Dinge die ich so tag täglich werkel.
Bei Deiner kleinen Smilla sieht die Schnullerkette richtig groß aus *lach*

Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende
♥liche Grüße
Bella